Wir freuen uns sehr, Thomas als neues Mitglied der Geschäftsleitung der A. Kuratle AG begrüssen zu dürfen. Mit seinem grossen Engagement und seiner fachlichen Expertise leistet er bereits heute einen äusserst wertvollen Beitrag zum Erfolg und zum täglichen Wirken der A. Kuratle AG. Wir schätzen Thomas nicht nur als ausgewiesenen Fachmann, sondern auch als Mensch sehr – umso mehr freut es uns, dass dieser Schritt nun Realität wird.
Nachdem wir bereits im Januar Roger Blöchliger als neuen Geschäftsführer begrüssen durften, stellt die Ernennung von Thomas in die Geschäftsleitung einen weiteren wichtigen Meilenstein dar, um die A. Kuratle AG nachhaltig und erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.
Wir danken Thomas herzlich für seine Bereitschaft, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!